Kalender

Demnächst bei uns...

gibt´s einige Tage des Kennenlernens! Ob ein Tag der offenen Türe, ein kleines privates Geburtstagskonzert, eine Geburtstagsfeier/Eröffnungsfeier, einen Tag des Films, ein Selbsthilfe-Workshop - demnächst gibt´s hier nähere Info´s dazu!

Wir hatten letztes Jahr im August unseren 10. Geburtstag! Als schönstes Geburtstagsgeschenk haben wir neue Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt bekommen! Ein Stockwerk weiter oben haben wir also nun wochenlang renoviert - rausgerissen, auf-, ein-, umgebaut. Ein eigenes kleines Universum ist entstanden! Wir sind sehr, sehr glücklich! Unsere Gäste fühlen sich rundum wohl! Nun wollen wir sehr gerne die ausstehenden Geburtstagsparty´s und die offizielle Eröffnung neuen Räumlichkeiten mit allen kleinen und grossen Freunden*Innen, Sponsoren*Innen, Förderer*Innen feiern! 

Derzeit schmieden wir somit also Pläne - lassen Visionen an uns vorüber ziehen - tauschen uns darüber aus, was unsere Besucher*Innen wohl erleben wollen...? Was ist uns wichtig, in diesen Tagen zu kommunizieren? Wir wollen die Möglichkeit einräumen, eine Frage zu stellen, die bisher unbeantwortet blieb bzw. nicht geklärt werden konnte. Sollten sich Tendenzen ergeben, wollen wir gerne in den Tagen des Kennenlernens den Besucher*Innen antworten.

Nun habt einen schönen Start in´s neue Jahr! Gesundheit, Glück und liebe Menschen wollen Eure Begleiter*Innen sein!

Wir lesen uns hier wieder in Kürze!

Karin & Team

Fragen sendet Ihr bitte an: schmetterlinge@vol.at